Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
>
(21) Christian
25 January 2018 18:51:11 +0000

Glückwunsch zur Nominierung dür den Fairwandler Preis. Ich hab den Tagebucheintrag um den Link zur Karl Kübel Stiftung und der Projektwebseite Fairwandler ergänzt.
Ich drück die Daumen, schönen Gruß,
Christian

(20) Néstor Pardo
3 August 2017 19:40:28 +0000

Felicitaciones por su labor y muchos éxitos

(19) Christian
15 May 2017 18:35:29 +0000

Da tut sich ja einiges bei eurem Projekt. Respekt was ihr da auf die Beine stellt. Das mit der Bäckerei hört sich ja toll an. Da wird das nächste Kochbuch sicher ein Backbuch :-)
schönen Gruß aus der Ferne,
Christian

(18) Regina
16 March 2017 21:39:26 +0000

Hallo!!!
es ist unglaublich wie unser kleines Therapiezentrum in den paar Jahren gewachsen ist. Diesmal moechte ich mich nicht bei unseren Spendern bedanken (ohne denen unsere Arbeit vor Ort auch nicht moeglich waere!!) sondern an unser tolles Team! Ohne Engagement, Motivation und ein bisschen Naivitaet waere das alles nicht moeglich gewesen! Danke Lina, Omar, Cecile, Paola und unseren Freiwilligen!!!!

(17) Mahala
25 June 2016 15:02:44 +0000

Whats up. Very cool website!! Guy .. Beautiful .. Wonderful .. I will bookmark your site and take the feeds al&;8#s230oI am satisfied to find so much useful information here within the article. Thanks for sharing..

(16) Maria Heckmann
6 October 2015 16:05:06 +0000

Liebe Regina,
wir - die GuIG Gesangs- und Instrumentalgruppe aus Hammelburg - beginnen am 7. November ein neues Konzertprojekt unter dem Titel LEBENS-NOT-WENDIG Eine musikalische Lebensreise. Es geht dabei darum, was die Not in einer Lebenskrise wenden kann. Dies wollen wir nur mit Hilfe der Musik darstellen, die bei uns schon manche Not gewendet hat. Wir verlangen bei unseren Konzerten keinen Eintritt , aber bitten um Spenden für soziale Projekte. Dieses Mal wollen wir gerne zwei Projekte unterstützen, bei denen Hammelburger mitarbeiten: Ein Projekt der Afrikahilfe in der Westsahara und euer Projekt in Bolivien. Wir werden das Konzert dieses und nächstes Jahr einige Male aufführen und hoffen auf viele Spenden. Vielleicht kannst du ja in deinem Umfeld auch Werbung dafür machen. Ich schicke an die Emailadresse noch ein Bild und einen kurzen Text.

Liebe Grüße
Maria Heckmann
GuIG Hammelburg

(15) Lina
9 December 2014 14:33:13 +0000

vielen Dank liebe Amelie, vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr dir ein eigenes Bild vom Projekt zu machen... würde mich SEHR freuen!!!
Liebe Grüße aus Sucre

(14) Amelie
9 December 2014 13:27:26 +0000

Liebe Lina,

Ihr habt ja eine tolle Internetseite mit so hübschen Fotos. Das freut mich man sieht richtig wie Euch die Arbeit mit den Kindern Freude macht.
Ich wünsche Euch alles gute für Euer Projekt.

Liebe Grüsse
Amelie

(13) Regina Merz
5 December 2014 17:26:47 +0000

Hola christian!! Muchas gracias! Si!! Siempre poco a poco!! Un saludo de sucre!!

(12) Christian
4 December 2014 16:41:52 +0000

Hey - super. Da hat ja schon jemand einiges an der Seite umgearbeitet und die neuen Infos aus dem Projekt Sol en Casa mit aufgenommen. Sieht doch schon recht gelungen aus. Wenns irgendwo Probleme gibt - bitte melden.
Dann drücke ich mal die Daumen das hier doch gelegentlich der ein oder andere vorbei schaut - besonders wenns so tolle Neuigkeiten gibt.
Gruß aus Regensburg,
Christian


>